Hero's Journey -

HELDENREISE - Einzelcoaching "Ich und mein Pferd - GEMEINSAM EINZIGARTIG!"

Die Heldenreise ist eine Persönlichkeitsentwicklung und führt dich zu deinem wahren Selbst.

 

Nicht nur als Pferdeflüsterin und Heros Journey Master Instruktorin, sondern aus tiefster Überzeugung folge ich dem Ruf der Pferde.

Mit diesem Einzelcoaching hole ich dich aus festgefahrenen Situationen heraus und bringe dich zurück in deine Schöpferkraft.

Dabei stelle ich dir dein Pferd als deinen starken Partner und Helfer zur Seite. So werdet ihr GEMEINSAM EINZIGARTIG!

 

Im Heldenreisen-Coaching mit deinem Pferd begebt ihr euch zusammen auf eine Reise, aus der Handlungsimpulse für dich hervorgehen, die außerhalb dessen sind, was dein Verstand kreiert.

  

 

Eine Heldenreise zaubert immer das hervor, worum es WIRKLICH geht.

 

 

Mein Pferd - mein weiser Lehrer

 

Bei mir und meinem Pferd Stepz geht es um Befreiung. Das ist der Ruf unserer beider Seelen und deswegen haben wir zueinander gefunden.

Wir haben uns gegenseitig von Traumata befreit und gehen auch im Außen den Weg der Freiheit und Selbstbestimmung.

Dazu haben wir viele kleine Schritte gemacht, die zusammen genommen eine große positive Verwandlung ergeben haben.

 

Bei dir (und deinem Pferd) kann es ein ganz anderes Thema sein...finde es heraus!

 

 

Du brauchst nur den Mut für den ersten Schritt

 

Das Coaching eignet sich für alle Fragen, Anliegen und Herzenswünsche, die du hast - auch wenn es um deinen Job oder Konflikte mit anderen Menschen geht, oder du vor einer wichtigen Entscheidung stehst. Und es führt zu einer wahren, authentischen Verbindung mit deinem Tier.

 

Eine meiner Kundinnen schrieb Folgendes zum Coaching:

 


(Übersetzt von Google)
Petra hat mit meinem Pferd und mir ein Gespräch geführt, das sehr berührend war.
Sie hat mich auch perfekt durch die Reise eines Helden geführt. Ich habe ein erstaunliches Ergebnis erzielt. Vielen Dank!
(Original)
Petra had a talk with my horse and me and it was very touching.
She also guided me perfectly through a hero's journey. I got an astonishing result. Thank you very much!

Wusstest du, dass Pferde die perfekten Lehrmeister und Partner sind, wenn es darum geht, Herzenswünsche wahr werden zu lassen?

Pferde sind Meister der Authentizität. Wir begegnen ihnen nicht auf der Verstandes-, sondern auf der Gefühlsebene. Sie helfen uns, uns selbst besser kennenzulernen und wahrzunehmen.

 

Nachdem ich mich auf meine Heldenreise mit meinem Pferd Stepz begab, erlebte ich großartige positive Veränderungen auf allen Ebenen.
Ich fühle mich vor allem endlich wieder als ein Teil der Natur und nicht als ein Leistungsobjekt, das „optimiert“ werden muss.

 

 

Sehr viele Menschen haben bereits durch Heldenreisen-Coachings ihre Berufung gefunden oder konnten große Träume wahr werden lassen.

 

Möchtest du das auch?

 

 

Kontakt

Pferdekommunikation Petra Gerken, QHC

Primelweg 5A

27404 Zeven

 

Tel. 0178 7074288

 

pferdekommunikation@mail.de

Du hast noch Fragen?