Traumaauflösung - Coaching für dein Pferd und dich

 

Dein Pferd ist unberechenbar und gefährlich?

 

Dein Pferd ist abwesend, unmotiviert und "stumpf"?

 

Du weißt nicht mehr, was du tun sollst und fühlst dich ratlos und ohnmächtig?

 

 

Ich habe dasselbe Verhalten bei meinem sensiblen Pferd Stepz erlebt und war sehr verzweifelt, weil ich lange keinen Weg fand, damit umzugehen - bis zu dem Tag, als ich verstand, dass es  sich dabei um ein nicht aufgelöstes Trauma handelte, das sich auf diese Weise im Außen zeigte.

 

Durch mein Wissen konnte ich Stepz dabei unterstützen, sein Trauma zu verarbeiten, und ich habe gelernt, dass sein Trauma auch etwas mit mir zu tun hatte.

Jetzt habe ich die wunderschöne, vertrauensvolle Beziehung mit Stepz, die ich mir immer gewünscht habe, und dadurch sind Dinge möglich, die früher undenkbar waren.

 

Gewinne auch du mit deinem Pferd mehr Freiheit und Leichtigkeit. Entfaltet euer ganzes einzigartiges Potenzial und lass' deine Träume wahr werden.

Lerne die Kommunikation auf der Herzensebene und finde dadurch die Verbindung  zu dir selbst, den Pferden und der Natur.

 

Zur Unterstützung des energetischen Traumaheilungs-Prozesses für dein Pferd steht dir ein Online-Einzeltraining zur Verfügung, mit dem du in 3 Monaten lernst, wie du selbst ein Trauma auflösen kannst.

 

Auch wenn dieses Thema ganz neu für dich ist, musst du keine Angst haben, etwas falsch zu machen.

 

Während des Kurses bin ich immer für dich erreichbar und gebe dir ein klares und konstruktives Feedback - ohne Fachchinesisch, so dass Wunden heilen können und du sogar eigene Heilkräfte in dir entdecken und entfalten kannst.

 

 

Für ein kostenloses Kennenlerngespräch freue ich mich auf deinen Anruf unter Tel. 0178-7074288 oder Reservierung eines Termins über den Kalender, s. u.


 

Eine KOSTENLOSE Erstberatung für eine Begleitung zur Traumauflösung (Pferd) kannst du hier buchen:

Kontakt

Pferdekommunikation Petra Gerken, QHC

Primelweg 5A

27404 Zeven

 

Tel. 0178 7074288

 

pferdekommunikation@mail.de

Du hast noch Fragen?