Krafttierreise

Schamanische Reise – ich finde Dein Krafttier

Du möchtest Dein Krafttier kennenlernen? Krafttiere sind geistige Helfer und Lehrer – es sind Tierseelen ohne eine Körperhülle. Sie weisen uns auf Dinge hin, denen wir in unserem Leben Aufmerksamkeit schenken sollen.  Sie unterstützen uns bei der Bewältigung anstehender Aufgaben und helfen, uns persönlich weiter zu entwickeln und zu heilen. Sie kommen mit einem Auftrag zu uns – es ist nicht wichtig, ob man die Tierart mag oder nicht. Es zählen ihre Eigenschaften, die Informationen und das Wissen für den Menschen, welches sie in sich tragen.

 

Krafttiere können Tage, Monate oder Jahre an unserer Seite sein.

 

Um einen liebevollen Helfer für Dich persönlich zu finden, gehe ich von der „mittleren Welt“, in der wir Menschen leben, auf eine Trommelreise in die „untere Welt“. Dort sind die Krafttiere vertreten. Ich bringe das Tier für Dich mit, das Dich auf Deinem Weg unterstützt. 

 

Du musst dazu nichts tun. Alles, was ich von Dir brauche, ist ein Foto von Dir, Deinen Namen und Dein Alter.

 

Am ausgewählten Tag mache ich für Dich die Reise und schreibe danach alles, was ich erlebt habe, ausführlich für Dich auf. Außerdem bekommst Du eine Beschreibung mit der genauen Bedeutung Deines Krafttieres.

 

Du kannst mir per E-Mail vorab bis zu 3 Fragen an Dein Krafttier mitteilen, zum Beispiel in Bezug auf eine Entscheidung, die Du zu treffen hast - vielleicht ein neuer Job oder ein Umzug …  Alle Fragen sind möglich. Ich kann Dein Krafttier aber auch einfach ohne Fragen sprechen lassen.

Kontakt

Pferdekommunikation Petra Gerken, QHC

Hauptstraße 1

23847 Steinhorst

 

Tel. 0178 7074288

 

pferdekommunikation@mail.de

Du hast noch Fragen?